
Nun sind wir erst 24 Stunden in der Metropole am indischen Ozean und es kommt uns schon vor, als wenn wir bereits alles Sehenswerte in Singapur gesehen hätten. Die heute Morgen durchgeführte Stadtrundfahrt war super interessant und abwechslungsreich, allerdings kam uns die Stadt, nachdem man an jedem größeren Gebäude zweimal vorbeigefahren ist, verdammt klein vor. Das Tageshighlight wurde durch den Besuch des größten Riesenrades der Welt gesetzt, dem Singapur Flyer, welches heute Nachmittag für 15€ benutzt wurde, um einen super Ausblick auf den Stadtstaat zu haben. Von dort aus sind wir zur Formel 1 Rennstrecke gegangen und konnten innerhalb einer Stunde vom äußersten Punkt des Stadtkernes zum anderen (zu unserem Hotel) gelangen.
Die Stadt ist eine perfekte Stadt; beste und neuste Infrastruktur, viele freundliche Menschen, viel Mühe den Touristen etwas zu bieten, aber irgendwie kein Platz der Welt um richtig glücklich zu werden. Trotzdem interessant und spannend einmal da gewesen zu sein, aber momentan sind wir doch etwas ratlos, was wir die nächsten beiden Tagen noch erleben bzw. unternehmen sollen.

Singapurs Skyline aus dem Riesenrad fotographiert



Vor dem Hotel in Little India, ein super Hotel in einer nicht ganz so schönen Ecke Singapurs
Hey ihr müsst Abends losziehen! Da gibt es bistimmt noch sehr sehr sehr viel zu entdecken ;)! Macht was draus! LG Carsten und Melina
AntwortenLöschenAlso Jungs da könnte man neidisch werden ;)Lasst es ordentlich krachen Gruß Tobi
AntwortenLöschenP.S. : Moritz bitte trage diese Cappy öfter ;-)